Kurse

In kurzer Zeit zum Jagdschein – zu vernünftigen Preisen!

Perfekte Vorbereitung auf die Jagdscheinprüfung

Unser Unterricht ist besonders praxisnah. Die Vorbereitung auf die Prüfungen wird anhand von praktischen Beispielen und mit vielen Übungen im Revier unterstützt.

Die Jagdschule Rotes Schloss hat sich auf die Kombination aus Moderne und Tradition spezialisiert. Neueste Technik und aktuellster Stand der Wissenschaft unterstützen Sie auf Ihrem Weg zum Erfolg.

Im Jagdschulunterreicht erlernen Sie alles Relevante für die Prüfung – aber auch für ein erfolgreiches Jägerleben: vom Pirschen bis zur Wildtierbiologie, von der sicheren Waffenhandhabung bis zur Wildtierhege.

(Kompaktkurs)
(Blockkurs)
(Wochenendkurs)
(Onlineunterricht)
(Ferienkurs)
(Winter-Spezialkurs)
(Managerkurs)
(Abendkurs)

Lernförderung

Gezielte Schulung, intensive Unterstützung

Sie sind in der Jagdscheinprüfung durchgefallen? Machen Sie sich nichts daraus – das kann passieren! Wir bieten Ihnen schnelle und zuverlässige Unterstützung und bereiten Sie gezielt auf die erneute Prüfung vor. Mit uns schaffen Sie das!

Lernförderung
(Intensivkurs)

Einzelunterricht

In aller Ruhe trainieren Sie Ihre Fertigkeiten

Sie möchten alleine oder in kleinen Gruppen mit der Waffe üben?

(Managerkurs)
Schießunterricht