Jagdschein

Für Ihren Erfolg: Moderne Ausbildungsmethodik.

Perfekte Vorbereitung auf die Jagdscheinprüfung

Unser Unterricht ist besonders praxisnah. Die Vorbereitung auf die Prüfungen wird anhand von praktischen Beispielen und mit vielen Übungen im Revier unterstützt.

Die Jagdschule Rotes Schloss hat sich auf die Kombination aus Moderne und Tradition spezialisiert. Neueste Technik und aktuellster Stand der Wissenschaft unterstützen Sie auf Ihrem Weg zum Erfolg.

Im Jagdschulunterreicht erlernen Sie alles Relevante für die Prüfung – aber auch für ein erfolgreiches Jägerleben: vom Pirschen bis zur Wildtierbiologie, von der sicheren Waffenhandhabung bis zur Wildfütterung.

Der Unterricht selbst findet in Kleingruppen statt. Das garantiert eine individuelle Betreuung und Berücksichtigung der Leistungsfähigkeit jedes Einzelnen.

Für Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung!

Kompaktkurse 2390,00 EUR
Der schnellste Weg zur Jägerprüfung!

Dauer: 3 Wochen.

[tribe_mini_calendar category=“jagdschein“]