Spätbucherrabatt sichern!

Waidmannsheil

In kurzer Zeit zum Jagdschein

zu vernünftigen Preisen!

Wir stehen für eine kompetente Ausbildung, Praxisbezug und eine faire Preisgestaltung.

Unsere Kurse

Jagdscheinkurse

Wir bieten Ihnen unterschiedliche Kurse, die speziell auf Ihre persönlichen Bedürfnisse und Ihre beruflichen Möglichkeiten abgestimmt sind:

Kompaktkurse: Der schnellste Weg zum Jagdschein – in nur drei Wochen!

Blockkurse 2 & 1: Der flexible Weg zum Jagdschein in zwei Blöcken.

Ferienkurse: Speziell für Schüler und Studenten – in den Schulferien und zum ermäßigten Preis.

Wochenendkurse: An sechs Wochenenden + Intensivwoche bereit für die Jägerprüfung!

Winter-Spezialkurse: Ideal für Handwerker und Landwirte – lernen Sie in Ruhe. Drei einwöchige Blöcke erleichtern Ihnen die Vorbereitung.

Managerkurse Exklusiv und individuell. Die zeitliche Einteilung des Kurses erfolgt in Abstimmung mit Ihnen. Auf Wunsch kann der Unterricht sogar in Ihren Räumlichkeiten stattfinden.

Falknerjagdkurs

Lernförderung

Das kommt vor: die Jagdscheinprüfung wurde leider nicht erfolgreich abgeschlossen. Wir unterstützen Sie bei der Vorbereitung auf die erneute Prüfung – mit speziellen Kursen für Prüfungswiederholer.

Einzelunterricht

In den verschiedenen Kursen trainieren Sie in aller Ruhe Ihre Fertigkeiten, festigen Ihr Wissen und entwickeln die nötige Routine.

Fortbildungsseminare

Für den richtigen Umgang mit Wild: Schäden vermeiden, effektiv bejagen, Fallen optimal stellen – und erlegtes Wild köstlich zubereiten!